Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAyers, William
TitelTeaching toward democracy.
Educators as agents of change. 2nd ed.
QuelleNew York: Routledge (2017), 185 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138690615; 9781138690622; 9781315536866 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Citizenship; Study and teaching; United States; Teaching; Social aspects; Democracy and education; Social change; Erziehung
AbstractIntroduction -- Introduction Dialogue -- 1. Opening the Classroom Door -- Chapter One Dialogue -- 2. Slow, Active, and Surprising: Remaking Schools Through Artful Teaching -- Chapter Two Dialogue -- 3. Our Communities Deserve Justice!: Social Justice Teaching and Community Building -- Chapter Three Dialogue -- 4. Resisting the Pedagogy of Punishment -- Chapter Four Dialogue -- 5. Improving Educational Policy: Reframing the Debate, Reclaiming Public Voice -- Chapter Five Dialogue.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: