Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCaldwell, Martha; Frame, Oman
TitelLet's get real.
Exploring race, class, and gender identities in the classroom.
QuelleNew York: Routledge (2017), XX, 199 S.Verfügbarkeit 
ReiheEye on Education
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138685222; 9781138685239; 9781315543376 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Culturally relevant pedagogy; United States; Erziehung
AbstractTeaching by discovery -- The theory behind the practice -- The teacher's role : facilitating dynamic discussions -- Identity inquiry : creating a safe place for transformations -- Inquiry into inquiry : sample lesson plans -- Inquiry into race -- Inquiry into race : sample lesson plans -- Inquiry into gender -- Inquiry into gender : sample lesson plans -- Inquiry into social class -- Inquiry into social class : sample lesson plans -- Teacher identity work.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: