Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHowell, Jacky; Reinhard, Kimberly
TitelRituals and traditions.
Fostering a sense of community in preschool.
QuelleWashington, DC: National Association for the Education of Young Children (2015), X, 117 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1938113160; 9781938113161
SchlagwörterLearning; Social aspects; Early childhood education; Activity programs; United States; Education, Preschool; Preschool children; Social life and customs; Manners and customs; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractForeword / Michael Leeman, with Bev Bos -- Introduction -- Creating community with rituals and traditions -- Transforming daily routines into meaningful and intentional rituals -- Transforming weekly and monthly routines into meaningful and international rituals -- Creating yearly traditions -- Creating your own rituals and traditions. The information in this book answers the questions of why rituals and traditions are important and how teachers can incorporate them into their daily, weekly, monthly, and yearly plans to create a supportive, caring community.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: