Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOpitz, Michael F.; Erekson, James A.
TitelUnderstanding, assessing, and teaching reading.
A diagnostic approach. 7th ed.
QuelleBoston: Pearson (2015), XIX, 422 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780133520989 (Taschenbuch); 0133520986 (Taschenbuch); 9780133520989; 0133520986
SchlagwörterReading; Ability testing; Remedial teaching; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractUnderstanding a diagnostic approach to assessing and teaching reading -- Factors that affect reading performance -- Classroom assessments -- Oral reading assessments -- Commercial tests -- Teaching with a diagnostic mindset -- Teaching with texts -- Early literacy -- Comprehension -- Vocabulary -- Phonics -- Fluency -- Study skills -- Partnering with parents -- Putting it all together -- Appendix. Informal reading inventory.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: