Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWang, Xi
TitelThe discursive construction of intercultural understanding in China.
A case study of an international baccalaureate diploma program.
QuelleLanham: Lexington Books (2015), XX, 233 S.Verfügbarkeit 
ReiheMerging perspectives on education in China
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781498514309; 9781498514316 (elektronisch)
SchlagwörterChina; International education; Case studies; Fallstudie; Multicultural education; International baccalaureate; Intercultural communication; Discourse analysis; Erziehung
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: