Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSchmidt, Lauren Chism (Hrsg.); Graziano, Janine (Hrsg.)
InstitutionNational Resource Center for the First-Year Experience & Students in Transition (University of South Carolina)
TitelBuilding synergy for high-impact educational initiatives.
First-year seminars and learning communities.
QuelleColumbia, SC: National Resource Center for the First-Year Experience & Students in Transition (2016)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781889271989
SchlagwörterCollege teaching; Methodology; College freshmen; Seminars; Professional learning communities; Case studies; Fallstudie; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction / Janine Graziano and Lauren Chism Schmidt -- The Case for Connecting First-Year Seminars and Learning Communities / Ashley Finley and George D. Kuh -- National Practices for Combining First-Year Seminars and Learning Communities / Jean Henscheid, Tracy L. Skipper, and Dallin G. Young -- Administering Combined First-Year Seminar and Learning Community Programs / Nia Haydel and Liya Escalera -- Teaching in Combined Programs / Lisa Dresdner and Ruthanna Spiers -- What Should We Be Assessing and Why / Michele J. Hansen and Maureen Pettitt -- Inviting the Mother Tongue and a First-Year Seminar to Promote Success Among Spanish-Speaking ESL Students / Bronx Community College -- Metro Academies Case Study : A Redesign of the First Two Years of College Based on a Long Duration Learning Community / City College of San Francisco & San Francisco State University -- The Targeted Learning Community : A Comprehensive Approach to Promoting the Success of First-Year Students in General Chemistry / Kennesaw State University -- Common Courses : A Developing Linked Coursework Perspective / The University of South Carolina -- Need a Little TLC? : Incorporating First-Year Seminars in Themed Learning Communities / Northern Illinois University -- Writing Across the Curriculum Through Community Engagement: Exploring the Foster Care System in a Thematic Living and Learning Community / Cabrini College -- Advancement via Individual Determination (AVID) / Mt. Hood Community College -- Conclusion / Lauren Chism Schmidt and Janine Graziano.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2016/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: