Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRogers, Katie; Simms, Julia A.
TitelTeaching argumentation.
Activities and games for the classroom.
QuelleBloomington, IN: Marzano Research Laboratory (2015), XII, 239 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1935249304; 9781935249306
SchlagwörterCritical thinking; Study and teaching; Logic; Reasoning; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractI think, I like, I believe -- Opinion scoot -- Fishing for facts -- Argument relay -- Rapid fire -- Which one doesn't belong? -- Text evidence bingo -- Rhetoric memory -- Claim capers -- Convince the crowd -- Appendix A. Facts and opinions -- Appendix B. Claims.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: