Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPetrone, Katrina (Hrsg.)
TitelImproving outcomes for students with or at risk for reading disabilities.
QuelleNew York: Nova Science Publishers (2014), IX, 198 S.Verfügbarkeit 
ReiheEducation in a competitive and globalizing world Education in a competitive and globalizing world series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781633211681; 9781633211698 (E-Book)
SchlagwörterReading disability; Reading; Remedial teaching; Children with disabilities; Education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractImprovinb reading outcomes for students with or at risk for reading disabilities : a synthesis of the contributions from the Institute of Education Sciences research centers / Carol M. Connor, Paul A. Alberto, Donald L. Compton and Rollanda E. O'Connor -- Assisting students struggling with reading : response to intervention and multi-tier intervention in the primary grades / Russell Gersten, Donald Compton, Carol M. Connor, Joseph Dimino, Lana Santoro, Sylvia Linan-Thompson and W. David Tilly.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: