Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWitherell, Nancy L.
Sonst. PersonenWilson, Lynne (Hrsg.)
TitelTeaching students to read informational texts-- independently!.
30 step-by-step strategy lessons that scaffold essential common core reading skills to help students tackle informational texts on their own.
QuelleNew York, NY: Scholastic Inc. (2014), 128 S.Verfügbarkeit 
ReiheTeaching resources
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
ZusatzinformationVerlagsangabe
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780545554916; 0545554918
SchlagwörterUSA; Reading (Elementary); United States; Reading comprehension; Study and teaching (Elementary); Individualized reading instruction; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2016/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: