Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAinsworth, Larry; Viegut, Donald
TitelCommon formative assessments 2.0.
How teacher teams intentionally align standards, instruction, and assessment.
Einheitssachtitel: Common formative assessments.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin (2015)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781483368825
SchlagwörterEducation; Standards; United States; Educational tests and measurements; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractA highway to aligned assessments -- Assessment literacy 2.0 -- Overview of the CFA 2.0 design steps -- Priority standards and learning intentions -- "Unwrapping", big ideas, and essential questions -- Unit learning intentions and student success criteria -- Writing assessment questions in multiple formats -- Scoring guides : detailed success criteria -- Evaluating quality of CFA 2.0 questions -- Learning progressions and quick progress checks -- Collaborative scoring and analysis of CFA 2.0 results -- Success criteria for CFA 2.0 design teams -- Effective implementation of common formative assessments -- Creating a culture of improvement.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: