Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNunez, Isabel; Michie, Gregory; Konkol, Pamela
TitelWorth striking for.
Why education policy is every teacher's concern (lessons from Chicago).
QuelleNew York: Teachers College, Columbia University (2015)Verfügbarkeit 
ReiheThe teaching for social justice series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807756263; 9780807756270; 9780807773635 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Illinois; Education and state; United States; Educational change; Teachers; Political activity; Education; Social aspects; Strikes and lockouts; Chicago; Erziehung
AbstractIntroduction : keep a place for policy -- Chicago teachers united -- Students, teachers, and schools -- Curriculum and pedagogy -- Funding and governance -- The vocation of teaching -- Conclusion : the need for a politically engaged teaching force -- References.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: