Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSymonds, Jennifer
TitelUnderstanding school transition.
What happens to children and how to help them.
QuelleLondon: Routledge (2015), XIII, 216 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780415676632; 9780415676649; 9781315714387 (E-Book)
SchlagwörterGroßbritannien; Students, Transfer of; Psychological aspects; Transfer students; Services for; School children; Psychology; Student adjustment; Great Britain; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractFoundational knowledge -- School transition as a status passage -- Psychological wellbeing what happens to children? -- Stress and anxiety -- Hopes, fears and myths -- Parents -- Teachers -- Peers -- Identity and self-esteem -- Motivation, engagement and achievement -- Vulnerable children how to help them -- Interventions fro wellbeing -- Research and evaluation -- School transition leadership.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: