Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Framing collaborative efforts for literacy / Cynthia B. Leung, Janet C. Richards, and Cynthia A. Lassonde -- Ethiopia for teachers: A collaborative celebration -- Of culture and literacy / Laurie J. Curtis -- United Arab Emirate and U.S. preservice teachers share perspectives in online literature circle discussions / Patience A. Sowa and Cynthia M. Schmidt -- Reading across continents: creating adolescent literacy leaders in Washington, D.C., Abuja, Nigeria, and Accra, Ghana / Elizabeth V. Primas and Liane Rosenblatt -- An exploratory inquiry of wordless picture book oral compositions across cultures / Carole Janisch, Xiaoming Liu, Amma Akrofi, and Mary Napoli -- Getting past didactic instruction: understanding the literacy curriculum for students with developmental disabilities in Tanzania / Angela Stone-MacDonald -- Chinese adolescents and U.S. teachers meet in a digital story writing workshop / Marylou M. Matoush, Danling Fu, and C. William 'Sandy' Miller -- Preparing U.S. preservice teachers for literacy instruction through student teaching in New Zealand / Julie Winneur Ankrum and Allan Nail -- Increasing U.S. inservice teachers' cultural awareness through summer teaching in China / Cheryl M. North and Nancy Rankie Shelton -- Promoting reading achievement in Malawian primary schools: an international collaboration / Misty Sailors, Henry Chilora, Davie Kaambankadzanja, and James V. Hoffman -- The Guatemalan literacy project: collaboration among literacy educators / Mayra C. Daniel, Marcia Mondschein, and Lucrecia de Palomo -- You are one of us: forging the development of dialogic communities of practice in the Bahamas / Gertrude Tinker Sachs -- Improving elementary school literacy in Mauritius through project ZEP / William L. Edwards, Janet Condy, and Sakil Malik -- The reading and writing for critical thinking (RWCT) project: working in the Thai jungle with indigenous Myanmar (Burmese) teachers / Janet C. Richards -- Active learning and critical thinking: a higher education professional development program in Croatia / Sharon B. Kletzien, Vlasta Vizek Vidovi?, and Vi?nja Grozdani?.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
9781623965662; 9781623965655; 9781623965679
International collaborations in literacy research and practice. 2014.
loc_2013045521
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)