Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSyma, Carrye Kay (Hrsg.); Weiner, Robert G. (Hrsg.)
TitelGraphic novels and comics in the classroom.
Essays on the educational power of sequential art.
QuelleJefferson, North Carolina: McFarland & Company, Inc., Publishers (2013), XII, 286 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780786459131
SchlagwörterComic books, strips, etc., in education; Comic; Graphic novels in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Sequential art combines the visual and the narrative in a way that readers have to interpret the images with the writing. Comics make a good fit with education because students are using a format that provides active engagement"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: