Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLapham, Kate (Hrsg.); Rouse, Martyn (Mitarb.)
TitelLearning to see invisible children.
Inclusion of children with disabilities in central Asia.
QuelleNew York: Open Society Foundations (2013), getr. ZählungVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9786155225673; 6155225672
SchlagwörterZentralasien; Children with disabilities; Education; Asia, Central; Erziehung
AbstractIntroduction / Kate Lapham and Martyn Rouse -- Tradition, stigma, and inclusion: overcoming obstacles to educational access in Tajikistan / Benjamin Gatling and Manzura Juraeva -- Out of the shadows: the work of parents in inclusive education in Tajikistan / Christopher M. Whitsel and Shodibek Kodirov -- Parent activism in Kazakhstan: the promotion of autistic children's educational rights by the Ashyk Alem Foundation / Mariana Markova and Dilara Sultanalieva -- Fools rush in: a path to inclusive education in Petropavlovsk, Kazakhstan / Nils J. Kauffman and Larisa Popova -- "Raising children without complexes": successes and shortcomings in implementing inclusive education in northern Kyrgyzstan / Cassandra Hartblay and Galina Ailchieva -- Umut Nadezhda Rehabilitation Center / Anastasia Kokina and Nina Bagdasarova -- Conclusion: the road ahead / Kate Lapham and Martyn Rouse.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2013/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: