Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCalkins, Lucy
InstitutionTeachers College Reading and Writing Project (Columbia University)
TitelIf--then--curriculum.
Assessment-based instruction, grade 5.
QuellePortsmouth, NH: Firsthand, an imprint of Heinemann (2013), getr. ZählungVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780325048154
SchlagwörterEnglish language; Composition and exercises; Study and teaching (Elementary); Composition (Language arts); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction: fifth-grade writers and planning your year -- Raising the level of personal narrative writing -- The personal and persuasive essay: boxes and bullets and argument structures for essay writing -- Information writing: feature articles on topics of personal expertise -- Information writing: reading, research, and writing in the content areas -- Literary and comparative essays -- Poetry anthologies: writing, thinking, and seeing more -- Journalism -- Fantasy.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: