Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHarris, Anne M. (Hrsg.); Gray, Emily M. (Hrsg.)
TitelQueer teachers, identity and performativity.
QuelleHoundmills, Basingstoke, Hampshire (England): Palgrave Macmillan (2014), XI, 118 S.Verfügbarkeit 
ReihePalgrave pivot Palgrave studies in gender and education
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1137441917; 9781137441911
SchlagwörterGay teachers; Lesbian teachers; Sexual minorities; Identity; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractAcknowledgements -- Notes on Contributors -- Introduction : marked presence/unremarkable absence : queer teachers, 'identity' and performativity / Emily M. Gray and Anne Harris -- Trans teacher experiences and the failure of visibility / Anne Harris and Tiffany Jones -- Reframing queer teacher subjects : neither in nor out but present / Tania Ferfolja -- Teachers and civil partnership : (re)producing legitimate subjectivities in the straight spaces of schools / Aoife Neary -- Out in Britain : the politics of sexuality education and lesbian and gay teachers in schools / Naomi Rudoe -- LGBTQ teachers and the location of difference in English schools / Emily M. Gray -- Conclusion : extravagance and equity : queer tensions in education / Cris Mayo.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: