Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCalkins, Lucy; Parsons, Stephanie; VanDerwater, Amy Ludwig
TitelPoetry.
Big thoughts in small packages.
QuellePortsmouth, NH: Heinemann (2013), IX, 147 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780325047317
SchlagwörterPoetry; Study and teaching (Elementary); Authorship; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractSeeing with poets' eyes -- Listening for line breaks -- Putting powerful thoughts in tiny packages -- Poets make sure their poems grow from the strong feelings and concrete details of life -- Editing poetry -- Searching for honest, precise words: language matters -- Patterning through repetition -- Poems are moody -- Using comparisons (metaphors) to clarify feelings and ideas -- Stretching out a comparison -- Revising stories into poems by bringing out the image and music -- Studying structure -- With poets' eyes, study a mentor text, ascertaining how it was made -- Matching structures to feelings -- Playing with point-of view -- Revising poems: replacing feeling words with word pictures -- Editing poems: reading aloud to find trouble spots -- Presenting poems to the world: an author's celebration.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: