Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoreillon, Judi
TitelCoteaching reading comprehension strategies in elementary school libraries.
Maximizing your impact.
QuelleChicago: ALA editions, an imprint of the American Library Association (2013), XIII, 175 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780838911808
SchlagwörterReading comprehension; Study and teaching (Elementary); School librarian participation in curriculum planning; Teaching teams; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractCollaborative teaching in the age of accountability -- Maximizing your impact -- Reading comprehension strategy one : activating or building background knowledge -- Reading comprehension strategy two : using sensory images -- Reading comprehension strategy three : questioning -- Reading comprehension strategy four : making predictions and inferences -- Reading comprehension strategy five : determining main ideas -- Reading comprehension strategy six : using fix-up options -- Reading comprehension strategy seven : synthesizing.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2013/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: