Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enElder, Linda; Paul, Richard
TitelCritical Thinking: Competency Standards Essential to the Cultivation of Intellectual Skills, Part 4
QuelleIn: Journal of Developmental Education, 35 (2012) 3, S.30-31 (2 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-3907
SchlagwörterCompetence; Critical Thinking; Standards; Thinking Skills; Learning; Beliefs; Empathy
AbstractIn the last three columns the authors introduced the concept and provided several examples of critical thinking competency standards that target the cultivation of intellectual traits. In this column the authors continue the discussion of these competency standards that are essential to teaching and learning because they go beyond the development of skills and abilities to the fostering of essential intellectual virtues or dispositions. (Contains 1 figure.) (ERIC).
AnmerkungenNational Center for Developmental Education. Appalachian State University, P.O. Box 32098, Boone, NC 28608-2098. Tel: 828-262-3057; Fax: 828-262-7183; Web site: http://www.ncde.appstate.edu/publications.htm
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: