Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHolmes, Harold R.
TitelBeing All that We Can Be
QuelleIn: College Student Affairs Journal, 24 (2005) 2, S.204-206 (3 Seiten)
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2) Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-210X
SchlagwörterStellungnahme; Student Personnel Workers; Family Work Relationship; Career Development; Career Guidance; Nontraditional Occupations; Phenomenology; First Generation College Students; Coping; Resilience (Psychology); Occupational Aspiration; Myers Briggs Type Indicator
AbstractThe author's career path can best be described as "unconventional" or "non-traditional" for a senior student affairs administrator. Being a first-generation college graduate, the author's focus was on what he characterizes as a "clear cut career path" for a Myers Briggs Extraverted Sensing Thinking Judging (ESTJ): management and banking. In this article, the author shares his experience and his effort at achieving a greater degree of work/life balance for his family. (ERIC).
AnmerkungenSouthern Association for College Student Affairs. e-mail: admin@sacsa.org; Web site: http://www.sacsa.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Student Affairs Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: