Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVillano, Matt
TitelLean Green Machines
QuelleIn: Campus Technology, 24 (2011) 8, S.20-24 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1553-7544
SchlagwörterHigher Education; Energy Conservation; Conservation (Environment); Colleges; Educational Technology; Computers; Computer Assisted Testing; Facilities Management; Recycling; Educational Facilities Improvement; Budgeting; College Libraries; Climate Control; Arizona; California; Indiana; Iowa; Nebraska; Pennsylvania
AbstractColleges and universities have been among the leaders nationwide in adopting green initiatives, partly due to their demographics, but also because they are facing their own budget pressures. Virtualization has become the poster child of many schools' efforts, because it provides significant bang for the buck. However, more and more higher education IT departments are finding other, innovative ways to cut back on energy consumption and waste--and to reduce costs. This article profiles eight institutions that have shifted their efforts into high gear. (ERIC).
Anmerkungen1105 Media, Inc. 9121 Oakdale Avenue Suite 101, Chatsworth, CA 91311. Tel: 818-734-1520; Fax: 818-734-1522; Web site: http://campustechnology.com/home.aspx
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Campus Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: