Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inManno, Bruno V.
TitelSchool Choice: Today's Scope and Barriers to Growth
QuelleIn: Journal of School Choice, 4 (2010) 4, S.510-523 (14 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1558-2159
SchlagwörterElementary Secondary Education; School Choice; Barriers; Politics of Education; Educational Policy; Educational Administration; Charter Schools; Private Schools; Public Schools; Educational Vouchers; Home Schooling; Scholarships; Tax Credits; School Districts; Enrollment; Academic Achievement; Racial Differences; Achievement Gap; Minority Group Children; Accountability; Parent Participation
AbstractFew people realize the movement's breadth and the forms in which school choice expansion is manifest. Out of slightly more than 57 million K-12 schoolchildren, almost 29.4 million--nearly 52%--are enrolled in a K-12 school choice option. This article provides an overview of the scope of school choice today and summarizes the political, policy, and procedural barriers that impeded expansion. (Contains 3 tables.) (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 325 Chestnut Street Suite 800, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Fax: 215-625-2940; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Choice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: