Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFeinberg, Lauren
TitelBuild a Band Hands-on Challenge: Investigate Sound with PBS's "Design Squad Nation"[TM]
QuelleIn: Technology and Engineering Teacher, 70 (2010) 3, S.27-29 (3 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2158-0502
SchlagwörterMusical Instruments; Engineering; Learning Experience; Acoustics; Animation; Video Technology; Multimedia Materials; Students; Teachers; Singing; Brainstorming; Educational Games
AbstractThis article describes "Build a Band" hands-on activity from "Design Squad Nation," which allows kids to use simple materials to build a four-stringed instrument, then tune it and play a song. Kids explore frequency, pitch, and sound energy while following the steps of the engineering design process. By weaving "Design Squad Nation" episodes, animations, video clips, and engineering profiles into the activity, teachers can give their students a rich, multimedia learning experience. (ERIC).
AnmerkungenInternational Technology and Engineering Educators Association. 1914 Association Drive Suite 201, Reston, VA 20191-1539. Tel: 703-860-2100; Fax: 703-860-0353; e-mail: itea@iteaconnect.org; Web site: http://www.iteaconnect.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Technology and Engineering Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: