Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enApplegate, Anthony J.; Applegate, Mary Dekonty; Turner, Jennifer D.
TitelLearning Disabilities or Teaching Disabilities? Rethinking Literacy Failure
QuelleIn: Reading Teacher, 64 (2010) 3, S.211-213 (3 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
DOI10.1598/RT.64.3.9
SchlagwörterReading Difficulties; Reading Programs; Learning Disabilities; Misconceptions; Teaching Methods; Literacy; Program Effectiveness; Teacher Attitudes; Grade 1
AbstractIt takes a literacy leader to save some schools and districts from serious misconceptions about the nature of core reading programs as well as the nature of some reading disabilities. Well-prepared professionals can, by means of their extensive pedagogical repertoire, help districts to avoid compulsive repetition of the same fundamental types of instruction. (As Provided).
AnmerkungenInternational Reading Association. 800 Barksdale Road, P.O. Box 8139, Newark, DE 19714-8139. Tel: 800-336-7323; Fax: 302-731-1057; e-mail: customerservice@reading.org; Web site: http://www.reading.org/publications/index.html
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: