Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSlagter, Cynthia G.
TitelApproaching Interpretive Virtues through Reading Aloud
QuelleIn: Journal of Education & Christian Belief, 11 (2007) 2, S.95-107 (13 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1366-5456
SchlagwörterReading Assignments; Reading Aloud to Others; Reading Instruction; Christianity; Moral Values; Social Values; Teaching Methods; Religious Factors; Empathy
AbstractEducators are often frustrated when students appear not to have completed reading assignments carefully or attentively and seem unwilling or unable to give a fair and balanced critique of what they have read. This essay suggests that incorporating the practice of reading aloud may help both to point out where students are stumbling and to create an environment in which they can learn to pay close, careful, just attention to a text. (Contains 5 notes.) (As Provided).
AnmerkungenKuyers Institute for Christian Teaching and Learning. 3201 Burton Street SE, Grand Rapids, MI 49546. Tel: 616-526-7500; Fax: 616-526-7502; e-mail: jecb@calvin.edu; Web site: http://www.jecb.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education & Christian Belief" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: