Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchneider, Beth B.
TitelAn Interpretive Master Plan at the Museum of Fine Arts, Houston
QuelleIn: Journal of Museum Education, 33 (2008) 3, S.277-282 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-8650
SchlagwörterFine Arts; Museums; Nonschool Educational Programs; Master Plans; Planning; Methods; Case Studies; Texas
AbstractThis case study presents the methods the staff at the Museum of Fine Arts, Houston used to develop and implement an interpretive master plan from 1996-2000. The process can be a model for other museums. Looking back a decade after the plan was developed provides insights into the role of interpretive plans as statements of goals, expressions of ideals, and plans of work that can provide flexibility in guiding museums over many years. (Contains 3 notes.) (As Provided).
AnmerkungenLeft Coast Press, Inc. 1630 North Main Street #400, Walnut Creek, CA 94596. Tel: 925-935-3380; Fax: 925-935-3380; e-mail: journals@lcoastpress.com; Web site: http://www.lcoastpress.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Museum Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: