Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPears, Arnold; Malmi, Lauri
TitelValues and Objectives in Computing Education Research
QuelleIn: ACM Transactions on Computing Education, 9 (2009) 3, Artikel 15Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1946-6226
DOI10.1145/1594399.1594400
SchlagwörterValues; Educational Objectives; Educational Research; Conferences (Gatherings); Research Needs; Computer Science Education; Educational Principles
AbstractWhat is Computing Education Research (CER), why are we doing this type of research, and what should the community achieve? As associate editors to this special edition we provide our perspectives and discuss how they have influenced the evolution of the Koli Calling International Conference on Computing Education Research over the last nine years. The two articles in the special issue have been selected from among the twenty eight conference contributions for their originality and contribution to CER in the areas the Koli Calling Conference aims to emphasize. We hope that you find them inspiring reading. (As Provided).
AnmerkungenAssociation for Computing Machinery. 2 Penn Plaza Suite 701, New York, NY 10121. Tel: 800-342-6626; Tel: 212-626-0500; Fax: 212-944-1318; e-mail: acmhelp@acm.org; Web site: http://www.acm.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ACM Transactions on Computing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: