Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReeves, Thomas C.
TitelNo College Student Left behind
QuelleIn: Academic Questions, 17 (2004) 3, S.32-37 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-4852
DOI10.1007/s12129-004-1016-3
SchlagwörterStellungnahme; Higher Education; Colleges; Universities; Institutional Characteristics; Reputation; Educational Quality; Open Enrollment; Degree Requirements; Role of Education; Academic Standards
AbstractWe are universally testing children to see if elementary schools are doing their job. So, too, in high school. Only in college is a person deemed educated merely for having collected enough hours. Open admissions, the absence of a required core, and ubiquitous indoctrination have so devalued those credit hours that today's degree reliably signifies little in the way of real knowledge. Thomas C. Reeves wonders why we don't pay more attention to what goes on after the decision to admit a student to college. (Contains 4 notes.) (As Provided).
AnmerkungenSpringer. 233 Spring Street, New York, NY 10013. Tel: 800-777-4643; Tel: 212-460-1500; Fax: 212-348-4505; e-mail: service-ny@springer.com; Web site: http://www.springerlink.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Questions" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: