Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inProtheroe, Nancy
TitelTeacher Efficacy: What Is It and Does It Matter?
QuelleIn: Principal, 87 (2008) 5, S.42-45 (3 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterTeacher Effectiveness; Self Efficacy; School Culture; Principals; Teacher Administrator Relationship
AbstractTeachers' level of confidence about ability to promote learning can depend on past experiences or on the school culture. Principals can help develop a sense of efficacy for individual teachers and for the entire school. (As Provided).
AnmerkungenNational Association of Elementary School Principals (NAESP). 1615 Duke Street, Alexandria, VA 22314. Tel: 800-386-2377; Tel: 703-684-3345; Fax: 800-396-2377; e-mail: naesp@naesp.org; Web site: http://www.naesp.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: