Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZhang, Li; Watson, Erin M.; Banfield, Laura
TitelThe Efficacy of Computer-Assisted Instruction versus Face-to-Face Instruction in Academic Libraries: A Systematic Review
QuelleIn: Journal of Academic Librarianship, 33 (2007) 4, S.478-484 (7 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0099-1333
DOI10.1016/j.acalib.2007.03.006
SchlagwörterLibrary Instruction; Academic Libraries; Conventional Instruction; Computer Assisted Instruction; Comparative Analysis; Instructional Effectiveness
AbstractStudies examining the comparative efficacy of face-to-face and computer assisted library instruction were reviewed. Differences in study methodology and lack of quality made meta-analysis impossible; however, the two methods appear to be equally effective for teaching basic library skills. More research needs to be done to confirm this finding. (Author).
AnmerkungenElsevier. 6277 Sea Harbor Drive, Orlando, FL 32887-4800. Tel: 877-839-7126; Tel: 407-345-4020; Fax: 407-363-1354; e-mail: usjcs@elsevier.com; Web site: http://www.elsevier.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Academic Librarianship" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: