Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHyde, Arthur; George, Katie; Mynard, Suzanne; Hull, Christina; Watson, Sharon; Watson, Patrick
TitelCreating Multiple Representations in Algebra: All Chocolate, No Change
QuelleIn: Mathematics Teaching in the Middle School, 11 (2006) 6, S.262-268 (7 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-0839
SchlagwörterTeaching Methods; Mathematical Concepts; Mathematics Instruction; Secondary School Mathematics; Middle School Students; Mathematics Skills; Algebra; Equations (Mathematics); Comprehension; Student Motivation; Manipulative Materials; Graphs; Special Needs Students; Developmentally Appropriate Practices
AbstractThis article describes an approach to teaching linear equations using multiple representations in a highly motivating context. Connections among representations are made explicit to enhance understanding and empower students. (Contains 4 figures.) (Author).
AnmerkungenNational Council of Teachers of Mathematics. 1906 Association Drive, Reston, VA 20191-1502. Tel: 800-235-7566; Tel: 703-620-3702; Fax: 703-476-2970; e-mail: orders@nctm.org; Web site: http://www.nctm.org/publications/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teaching in the Middle School" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: