Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSt. Arnauld, Cheri
TitelArizona's Teacher Education Initiative: Aligning High School and College Curricula
QuelleIn: New Directions for Community Colleges, (2006) 135, S.91-100 (10 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0194-3081
DOI10.1002/cc.251
SchlagwörterPreservice Teacher Education; Community Colleges; Universities; High Schools; Partnerships in Education; College School Cooperation; Intercollegiate Cooperation; Teacher Education Curriculum; Articulation (Education); Arizona
AbstractFuture teachers must be more than highly qualified; they must also be highly effective. The state of Arizona is proactively developing partnerships that will ensure that future teachers are ready for the rigorous expectations of the profession. These partnerships have created teacher education pathways that link high schools, community colleges, and public universities. (Author).
AnmerkungenJohn Wiley & Sons, Inc. Subscription Department, 111 River Street, Hoboken, NJ 07030-5774. Tel: 800-825-7550; Tel: 201-748-6645; Fax: 201-748-6021; e-mail: subinfo@wiley.com; Web site: http://www3.interscience.wiley.com/browse/?type=JOURNAL
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Community Colleges" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: