Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChurch, Ellen Booth
TitelKeep the Ideas Flowing at Your Water Table! Ideas to Help Children Get to Know H-2-O
QuelleIn: Early Childhood Today, 20 (2006) 4, S.4 (2 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1070-1214
SchlagwörterYoung Children; Early Childhood Education; Water; Play; Class Activities; Science Activities; Science Education
AbstractThis article provides teachers with ten tips for introducing young children to activities involving water. The 10 tips include: (1) Prepare Your Water Play Space; (2) Use Containers Within Containers; (3) Keep Things Interesting; (4) Explore Ice; (5) Survey the Effects of Salt; (6) Go With the Flow; (7) Extend Exploration with Spray Bottles; (8) Soak up Some Knowledge; (9) Ask Open-Ended Questions; and (10) Involve Children in Clean Up. (ERIC).
AnmerkungenScholastic, 557 Broadway, New York, NY, 10012. Tel: 800-560-6816; Email: ect@scholastic.com. Web site: http://teacher.scholastic.com/products/ect.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: