Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The No Child Left Behind Act (NCLB), which is regarded as the most significant federal education policy initiative in a generation, was signed into law on January 8, 2002. The purpose of this law is to ensure that each child in America is able to meet the high learning standards set forth by the state in which he or she lives. One of the specific goals of the law, as reported in the Federal Register issued on March 6, 2002, is that "by 2005-2006, all students will be taught by highly qualified teachers." Even before NCLB was passed, research demonstrated the importance of teacher quality on student performance; passage of the law has caused state policymakers to revamp teacher preparation and licensure requirements to ensure that they are performance-based. For preservice teachers to begin the road to becoming "highly qualified," they must demonstrate competency in all of ACEI's Standards for Elementary Teachers. The use of portfolios at all levels of their preservice experiences provides the data to support performance-based competencies in all of these standards. Elementary preservice teachers in South Carolina also are required to demonstrate competence in appropriate subject matter knowledge and teaching skills by taking ETS's Praxis II tests--Elementary Education: Curriculum, Instruction & Assessment and Elementary Education: Content Area Exercises. Here, the author tells his experience of taking the test as well as his learnings. As a way to better prepare their pre-service teachers for taking these tests, faculty members in the elementary education department at her university were encouraged to take both tests. She had to study for a major test. She passed the test and is now "highly qualified," as defined by NCLB. But, by "walking a mile in their shoes," she learned to never take her students' concerns lightly. She also learned to be more understanding, especially during the time period when they are trying to juggle their student teaching and studying for the tests that will have such a major impact on their quest for becoming highly qualified teachers. She states that highly qualified teachers can learn from all of their experiences. (ERIC).
Anmerkungen
Association for Childhood Education International (ACEI) Subscriptions, 17904 Georgia Ave., Suite 215, Olney, MD 20832. Web site: http://www.acei.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0009-4056
Hunter, Jill: "Walk a Mile in my Shoes" 2005.
eric_ej726571
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)