Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOgborn, Jon
TitelIntroducing Relativity: Less May Be More
QuelleIn: Physics Education, 40 (2005) 3, S.213-222 (10 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-9120
SchlagwörterTeaching Methods; Science Instruction; Scientific Concepts; Physics
AbstractThis article shows how relativity can be introduced in four stages, each building on those before it, but the teacher can choose to stop after whichever stage he/she believes the pupils are capable of tackling. (Author).
AnmerkungenInstitute of Physics Publishing, Dirac House, Temple Back, Bristol, BS1 6BE, United Kingdom. E-mail: custserv@iop.org; Web site: http://journals.iop.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physics Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: