Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrown, Betty
TitelExponential Growth through Pattern Exploration
QuelleIn: Mathematics Teacher, 98 (2005) 6, S.434 (6 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterMathematics Activities; Geometric Concepts; Algebra; Arithmetic; Middle School Students
AbstractParticipants at the Summer Institute Pattern Exploration: Integration Math and Science in the Middle Grades used and developed a method treat arithmetic, algebra and geometry as one entity. The use of iterative geometric constructions is seen to reinforce the concepts of exponents, ratios and algebraic expressions for the nth stage of the investigations. (Author).
AnmerkungenNational Council of Teachers of Mathematics, 1906 Association Drive, Reston, VA 20191-1502. Web site: http://www.nctm.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: