Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAgron, Joe (Hrsg.)
TitelAmerican School & University. Volume 77, Number 1
Quelle77 (2004) 1Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0945
SchlagwörterEducational Facilities Design; Construction (Process); School Construction; School Buildings
AbstractEach month "American School & University" provides a mix of thought-provoking features, how-to-articles, industry reports, exclusive surveys, new sections, insightful columns, new product introductions and case histories to assist education officials in better performing their jobs. This September 2004 issue includes the following: "New Initiatives" (Editor's Focus--Joe Agron); "The 'AS&U' 100" (Mike Kennedy); "Pest Prevention" (Julie Strahle); "Protecting Entrances" (Mike Kennedy); "More Than Mold" (Malou Hughes and Barb Epstien); "A Study in Comfort" (Mike Kennedy); "Inside: Technology"; "Solutions Center: Feasibility Study"; "Know-How: Flooring/Carpeting" (Mike Kennedy); "Project File: Showcasing timber"; "Project File: Bouncing back"; "Project File: A campus approach to school design"; "Project File: Fieldhouse construction underway"; "Facility Planning: Does Size Matter?" (James E. Rydeen); and "Product Solutions." (ERIC).
AnmerkungenAmerican School & University, P.O. Box 2100, Skokie, IL 60076-7800. Web site: http://as.pbsub.com; e-mail: ascs@pbsub.com.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: