Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSwain, Kristine D.; Friehe, Mary; Harrington, Jeanne M.
TitelTeaching Listening Strategies in the Inclusive Classroom
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 40 (2004) 1, S.48-54 (6 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
SchlagwörterHigh Risk Students; Basal Reading
AbstractMany students who are at risk and those with disabilities struggle with listening. Too often, teacher training programs and basal reading series do not emphasize the importance of listening for learning and literacy. This article discusses the relationship between listening and literacy and offers listening activities that complement an existing elementary reading curriculum. (Author).
AnmerkungenPRO-ED, Inc., 8700 Shoal Creek Boulevard, Austin, Texas 78757-6897.Tel: 800-897-3202 (Toll Free).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: