Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCoffey, Cynthia; Miller, Susan W.; Barnett, Candace; Turberville-Vega, Vicky
TitelService Learning: Implementation and Evaluation in a Pharmacy Curriculum.
QuelleIn: Academic Exchange Quarterly, 7 (2003) 2, S.76-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1096-1453
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Colleges; Experiential Learning; Higher Education; Instruction; Pharmaceutical Education; Pharmacy; Service Learning; Teaching Methods; Teaching Models
AbstractDescribes the implementation of a structured service-learning program at the Mercer University Southern School of Pharmacy. Students were expected to secure a service-learning site and spend 32 hours in service to the community. Summative evaluation responses from the sites were very positive, and relationships developed between students and the community partners. (Contains 10 references.) (CAK)
AnmerkungenRapid Intellect Group, P.O. Box 131, Stuyvesant Falls, NY 12174. Tel: 423-697-4504.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Exchange Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: