Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJarrold, Christopher
TitelA Review of Research into Pretend Play in Autism.
QuelleIn: Autism: The International Journal of Research and Practice, 7 (2003) 4, S.379-90Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1362-3613
SchlagwörterAutism; Creativity; Early Childhood Education; Elementary Secondary Education; Imagination; Play; Pretend Play; Social Development; Student Characteristics; Symptoms (Individual Disorders); Teaching Methods
AbstractThis article reviews the empirical evidence of difficulties in pretend play in children with autism. Data indicate individuals with autism have a marked difficulty in producing pretend play, a difficulty that is reduced by providing substantial structure to the play situation or by testing comprehension of pretense. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Autism: The International Journal of Research and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: