Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliams, Emma
TitelA Comparative Review of Early Forms of Object-Directed Play and Parent-Infant Play in Typical Infants and Young Children with Autism.
QuelleIn: Autism: The International Journal of Research and Practice, 7 (2003) 4, S.361-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1362-3613
SchlagwörterAutism; Child Behavior; Child Development; Early Childhood Education; Infants; Longitudinal Studies; Parent Child Relationship; Play; Research Needs; Student Characteristics; Symptoms (Individual Disorders); Toddlers
AbstractThis article reviews the empirical evidence relating to the development of early solitary object and parent-infant play in typical infants and children diagnosed with autism. Findings indicate that there may be both qualitative and quantitative differences in early play; however, the need for more longitudinal studies is stressed. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Autism: The International Journal of Research and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: