Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDybvik, Ann Christy
TitelAutism and the Inclusion Mandate.
QuelleIn: Education Next, 4 (2004) 1, S.42-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1539-9664
SchlagwörterStellungnahme; Autism; Disabilities; Educational History; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Individualized Education Programs; Mainstreaming; Paraprofessional Personnel; Public Schools; Regular and Special Education Relationship
AbstractTraces an autistic boy's steps through the school day and examines the impact of the federal inclusion mandate on children with disabilities. States that the first step toward implementing inclusion properly is to improve the training of teachers, and that the goals and effectiveness of inclusion must be determined by each child's individual education plan. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Next" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: