Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarris, Judy J.
TitelHow to Survive the First Year of Teaching.
QuelleIn: Momentum, (2003), S.48-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-914X
SchlagwörterStellungnahme; Beginning Teacher Induction; Beginning Teachers; Classroom Environment; Community Colleges; Teacher Effectiveness; Teacher Expectations of Students; Teacher Response; Teacher Student Relationship; Two Year Colleges
AbstractDiscusses the unique challenges of the first year of teaching. Challenges include over enrollment, long hours, and overload of paperwork. Gives advice on how new teachers can overcome problems by creating alliances within the spiritual community, working with administrators, and taking care of their health. (MZ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Momentum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: