Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchwartz, Marc S.; Fischer, Kurt W.
TitelBuilding vs. Borrowing: The Challenge of Actively Constructing Ideas.
QuelleIn: Liberal Education, 89 (2003) 3, S.22-29Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-1822
SchlagwörterStellungnahme; College Instruction; College Students; Constructivism (Learning); Developmental Stages; Educational Objectives; Higher Education; Intellectual Development; Intellectual Experience; Teacher Education; Teaching Methods
AbstractExplores the tension between passive and active learning among master's degree students working on their teaching certificate in science. Emphasizes the developmental nature of learning and that constructionist pedagogies need to be clearly integrated in university courses, especially those focused on teaching. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Liberal Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: