Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHare, Paul G.
TitelThe United Kingdom's Research Assessment Exercise: Impact on Institutions, Departments, Individuals.
QuelleIn: Higher Education Management and Policy, 15 (2003) 2, S.43-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1013-851X
SchlagwörterForeign Countries; Higher Education; Program Evaluation; Resource Allocation; United Kingdom
AbstractDiscusses the United Kingdom's Research Assessment Exercises (RAE) affect institutional grants for university-based research projects. Explains the RAE system, discussing its advantages and disadvantages, outlines a framework within which it can be analyzed, and examines some of the available evidence about the impact of the RAE. (SWM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education Management and Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: