Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWood-Turley, Sharon; Tucker, Mark
TitelReadership Assessment of Missouri's "Discover&Enlighten": Implications for Publications and Teaching Programs.
QuelleIn: Journal of Applied Communications, 87 (2003) 2, S.15-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-0834
SchlagwörterAgricultural Education; Evaluation; Extension Education; Higher Education; Newsletters; Reader Response; Tables (Data)
AbstractResults of study to measure the effectiveness of Discover&Enlighten, a newsletter of the University of Missouri's College of Agriculture, Food and Natural Resources, indicate that respondents (n=150) desire a mix of stories, have a positive perception of the newsletter, and consider it to be truthful. (Contains 17 references.) (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Communications" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: