Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSkophammer, Karen
TitelIf I Could Be a Door: Unlocking Imagination and Creativity.
QuelleIn: Arts & Activities, 133 (2003) 1, S.33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-3931
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Architecture; Art Education; Art Expression; Color; Creativity; Design; Educational Strategies; Freehand Drawing; Grade 5; Grade 6; Middle Schools; Sculpture
AbstractPresents an art project used with fifth- and sixth-grade students in which they designed a door using clay. Explains that the students used mood to create a door for a specific person. States that this project teaches students how to express mood through their artwork. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arts & Activities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: