Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCampbell, Mark Robin; Brummett, Verna M.
TitelProfessional Teaching Portfolios: For Pros and Preservice Teachers Alike.
QuelleIn: Music Educators Journal, 89 (2002) 2, S.25-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
SchlagwörterStellungnahme; Beginning Teachers; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Higher Education; Inservice Education; Music Education; Portfolios (Background Materials); Preservice Teacher Education; Reflective Teaching; Teaching (Occupation)
AbstractDiscusses how preservice and experienced teachers can utilize professional teaching portfolios. Explains three types of portfolios: (1) process-folios; (2) product-folios, and (3) process/product-folios. Also explains the procedures for creating a professional portfolio and what is included in a portfolio. Includes a table called "Common Categories of Portfolio Components." (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: