Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEubanks, Philip; Abbott, Christine
TitelUsing Focus Groups To Supplement the Assessment of Technical Communication Texts, Programs, and Courses.
QuelleIn: Technical Communication Quarterly, 12 (2003) 1, S.25-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1057-2252
SchlagwörterEvaluation Methods; Focus Groups; Higher Education; Instructional Effectiveness; Listening Skills; Program Effectiveness; Research Methodology; Technical Writing
AbstractRecommends focus groups as a useful research methodology for supplementing other, more commonly used measures of qualitative and quantitative assessment. Explains how focus groups can be used to examine teacher and practitioner perspectives of effective technical writing. Provides suggestions on how focus groups can also be used for evaluating texts, programs, and courses. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Technical Communication Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: